Maske

Gedanken sind geordnet – Das Ziel ist klar zu erkennen und das Bild gemalt.

Jetzt werden die Worte des ewigen Traumes geschrieben – Ankommen.

Verbindungen sind getrennt und werden es auch bleiben – Vollkommen bei sich sein, ein noch nie gekanntes und zu träumen gewagtes Gefühl.

Stille im Kopf – Abschalten.

Ein Engel wurde geschickt um, mir die Maske der Vergangenheit abzunehmen und mir Wege im hellen Sonnenlicht zu zeigen, welche ich bisher nicht gesehen habe.

Aus Schwarz wurde plötzlich Weiß und sogar den bunten Regenbogen kann ich wieder sehen und fühlen – Ausatmen.

Veröffentlicht von Der Klang der Stille

Aus dem schönen Köthen, nach einer entspannten Kindheit/Jugend nach Hannover gezogen. Hier lebe und arbeite ich als Erzieher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: