Himmel

Ich habe ihn endlich gefunden – den Schlüssel zum Himmel, die schweren Türen wurden für mich geöffenet.

Es ist ein schönerer Ort, als ich mir zu träumen gewagt habe.

Dort gibt es keine Vorurteile, du kannst dich einfach fallen lassen und deine grauen Gedanken sind plötzlich verflogen – Du bist Echt.

Es riecht nach einer Mischung aus Blumen, der frische Wind weht dir durch die Haare und du bekommst Luft zum aus und einatmen – Ankommen.

Alte Bekannte siehst du wieder, wie sie sich Glücklich und Zufrieden auf Ihren Wolken ausruhen und auf Ihr Leben zurückblicken.

Du kannst dich einfach fallen lassen und fühlst all die Liebe dieser Welt plötzlich in deinen Körper und Seele fließen – Loslassen.

Ich danke Dir, das die Türen niemals verschlossen sind und ich den Schlüssel bei Dir lassen kann.

Veröffentlicht von Der Klang der Stille

Aus dem schönen Köthen, nach einer entspannten Kindheit/Jugend nach Hannover gezogen. Hier lebe und arbeite ich als Erzieher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: