★PS:…Ich Liebe Dich.

Die Worte, welche einem Mann sehr schwer fallen, waren schnell gefunden, als ich Deine letzten Zeilen lass und überwältigt war. Du findest sie, die Zeichen, welche es zum schweben und träumen braucht.

Seit wir uns gefunden haben, hat sich meine Welt verändert – Du hast sie verändert.

Es gibt keine falschen Worte, welche zwischen uns gesprochen wurden, es gab keine Masken, welche aus Angst sein wahres Ich zu zeigen aufgesetzt wurden.

Brauchten keine Verkleidungen anziehen um den anderen zu beeindrucken.

Wir waren von Beginn unseres Kennenlernens Echt und konnten uns zeigen, so wie wir sind.

Ich konnte meine Schwächen aussprechen ohne den Gedanken zu haben verurteilt zu werden.

Doch du siehst mich und das ist ein unbeschreibliches befreiendes Gefühl. Wir müssten nicht viele Worte finden, um den anderen etwas zu sagen.

Für mich sind die gemeinsamen Stunden mit dir, wie eine Achterbahn, welche nur Abwärts fährt, ich spüre mein Herz, welches anfängt zu schreien und vor Freude zu weinen.

Ich glaube dies ist das Gefühl, welches im Allgemeinen als Liebe bezeichnet wird.

Dein Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: